Gästebuch                 Danke für den Eintrag

Kommentare: 30
  • #30

    Allison Howarts (Donnerstag, 12 Januar 2017 16:34)

    Ich möchte mein Zeugnis von der Welt zu teilen. Meine Ehe war ein Segen, vor ein paar Monaten, wenn mein Leben fast gesaugt. Eine fremde Frau nahm die Liebe meines Mannes. Ich und unsere drei Kinder verlassen diese Dame. Ich war überrascht, aber ich weiß, dass mein Mann liebt mich immer noch. Ich versuchte alles, um ihn zurück zu holen, aber je mehr ich versuchte, desto mehr ging er weg von mir. Alle meine Bemühungen nichts bezahlt. Er war fast aufgeben und wollte die Scheidung einzureichen. Ich lebte in Schmerzen für 3 Monate gut ohne einen Plan aus diesem Chaos zu bekommen. Bis ich traf einen alten Schulfreund, der mir zeigte ogumen Arzt, eine Zauberin, die dann Glück meiner Familie und mein Leben wieder hergestellt ist. Sein Zauber funktionierte so schnell konnte ich nicht einmal glauben. Es ist sehr gut für alles, was ich sagen kann. Ich bin immer noch dankbar, ihn bis morgen, weil seine Magie gearbeitet. Mein Mann kam mit Ausreden alle ogumen Dr. Magie kann auch er für alle Ihre Beziehung oder Ehe Probleme, finanzielle und alle Arten von Problemen, die göttliche Lösung in Ihrer E-Mail kontaktieren müssen. Sie erreichen ihn unter ogumenspellcaster@gmail.com oder rufen Sie +2348151450979

  • #29

    Pole Gillmann (Samstag, 12 November 2016 18:11)

    Liebe Gabi.
    Deine neueste Ausstellung 2016 in Bern hat mich sehr tief berührt! Du zeigst Werke, die für mich davon zeugen, wie du es schaffst, durch das Farb-Medium eine tiefe Verbindung zwischen dem Sujet und dem Betrachter zu schaffen. Bei mir hast du - vor allem mit den Ölbildern - nicht nur eine Verbindung, sondern auch eine elektrisierende, tiefe Spur hinterlassen!
    Ich freue mich auf Weiteres ...
    Liebe Grüsse, Pole.

  • #28

    Simone Hauck (Sonntag, 13 März 2016 11:26)

    Liebe Gaby
    Sehr schön, deine Homepage!
    Ich habe mich riesig gefreut, dich gestern kennen gelernt zu haben! :-)
    Ich rufe dich nächste Woche mal an- hab noch was auf deiner Seite, was mich brennend interessiert!;-) Bis dann!
    Herzliche Grüsse von der anderen Seite der Schweiz, Simone

  • #27

    Mara (Mittwoch, 08 April 2015 15:49)

    Liebe Frau Grossniklaus, absolut beeindruckend Ihre Werke - aber warum finde ich die Frauen in der Lebensmitte nicht? Kann auch an mir liegen... Gehe gerne wieder in Ihren Bildern spazieren und wünsche Ihnen weiterhin Frohes Schaffen! Bin sehr neugierig auf Neues, geboren in Freiheit. Herzliche Grüsse, Mara Algethi

  • #26

    lea pelosi (Mittwoch, 26 November 2014 14:44)

    liebe gaby
    endlich... nachdem die AfA-tagung schon lichtjahre entfernt ist... habe ich mir deine homepage angeschaut.
    toll, die frauen in der lebensmitte und die kohlwolken! überhaupt, schön, dieser nahe blick, schonungslos nahe, aber auch liebevoll nahe.
    hab mich gefreut, dich kennenzulernen
    lea

  • #25

    Sämu Bitterli (Mittwoch, 12 November 2014 18:37)

    Tschou Gabi, aues guete zum Geburi!!
    Schöne Abe

    Sämel

  • #24

    Streit Marianne (Freitag, 02 Mai 2014 18:06)

    Der 25.04.2014 mit Rebers Ruth war eine spitze Idee und hat so bei manchen doch das Malen geweckt auch wenn das Echo erst war, jesses Gott ig cha doch nid male!
    Gabriela, schon nur der Ort gibt die Inspirationen zu den Farben und lässt das ig cha doch nid male schlicht weg vergessen.
    Ich wünsche dir noch ganz, viele solche Atmosphären, dass man einfach malen muss.
    Ich wünsche dir immer viel Erfolg und viele neue Eindrücke.
    Herzlichst
    Marianne Streit

  • #23

    . (Freitag, 18 Oktober 2013 22:53)

    <html></html>

  • #22

    Rolf Spring (Sonntag, 08 September 2013 09:58)

    Die Ausstellung in der Alten Kapelle im Zusammenhang mit 'Kaufdorf Kreativ' war sehr beeindruckend was die ausgestellten Objekten betraf und einmal mehr hat sich gezeigt, dass der Ausstellungsort wirklich eine schöne, ganz spezielle Atmosphäre ausstrahlt. Natürlich war ich auch erneut von Deinen Bildern sehr angetan. Weiterhin viel Erfolg und ich werde bestimmt wieder einmal an einem Kurs von Dir teilnehmen. Ganz herzliche Grüsse Rolf

  • #21

    Regine Ramseier (Samstag, 06 Juli 2013 11:34)

    Liebe Gabriela,
    Ich habe mich gefreut, Dich und Deine Schule an der Kunstausstellung zu begleiten. Deine Bilder sprechen eine eigene Sprache. Ich finde auch Deine Homepage sehr ansprechend. Ich wünsche Dir weiterhin alle Gute und viel Freude an Deiner Arbeit. Ganz herzliche Grüsse Regine Ramseier

  • #20

    Christine Niederberger (Montag, 05 November 2012 12:43)

    Liebe Gabi
    Bei deiner Ausstellung im Atelier habe ich es ganz vergessen, den Eintrag im Gästebuch. So hole ich es hier nach.
    Wunderschöne, lebendige Wolkenbilder! Und dein Atelier, absolut toll.

  • #19

    Fredolino (Mittwoch, 22 Februar 2012 21:12)

    Liebe Gaby, jetzt habe ich auch noch die Föteli entdeckt. Dein Atelier macht neidisch, man hört die Musen geradezu herumschwirren!! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hättest du mich als Altlast am Hals ;-))) (Übrigens: die geschweiften Sprossen der Fensterlünetten verraten die Bauzeit 20er-Jahre)

  • #18

    Fredolino (Freitag, 17 Februar 2012)

    Carissima G., toll, deine Homepage, sie weckt Lust auf mehr! Ich wollte heute einen virtuellen Besuch in deiner Kapelle abstatten, aber sie ist offenbar noch nicht eingesegnet ... ich wünsche dir von Herzen einen guten Start! Dass du Erfolg haben wirst, daran zweifle ich keinen Moment. Allen, die Zugang zu kreativem Tun suchen, kann ich nur wünschen, dass sie auf dein Angebot stossen und dich kennenlernen dürfen! Herzlich, Fredolino

  • #17

    Susanne (Donnerstag, 02 Februar 2012 21:21)

    Liebe Gaby, für deinen Start mit der Malschule wünsche ich dir von Herzen alles Gute! Du bist die richtige am rechten Ort! Ich freu mich sehr für dich!

    Übrigens, ich habe ein tolles Bild auf deiner Homepage entdeckt........

  • #16

    Lisa (Montag, 15 August 2011 13:15)

    Guten Tag Gabi
    Habe mir gerade die kursdaten angeschaut und da ich nicht weiss, ob ich dich diesen mittwoch in oberdiesbach antreffe, meine Frage: Pleinair-Kurs "Herbstzauber"? Reicht meine bis dato erworbenen fertigkeit in aquarell dazu aus? eigene malutensilien hätte ich. ganz liebe gruess lisa (elisabeth.buerstl@insel.ch)

  • #15

    Rita Gisler (Samstag, 09 Juli 2011 15:33)

    Liebe Gaby
    Danke für die Einladung zur Ausstellung Verzasca. Ich komme sehr gerne zur Vernissage am 13. August. Zum Malen komme ich im Moment leider nicht mehr. Dafür arbeite ich viel und gern.
    Ab und zu höre ich von dir von lieben Leuten, die bei dir malen.
    Ich freue mich auf deine Verzasca-Bilder.
    Liebe Grüsse. Rita

  • #14

    Lisa Bürstl (Freitag, 17 Juni 2011 12:34)

    Liebe Gabi - Zurück aus dem Sinai und auf der Suche nach Kursdatum für Workshop mit Gabi fand ich dann schliesslich deine Homepage :-) - - wunderschön deine aktuellen Steinbilder! Freue mich sehr auf den Workshop vom 2. Juli 2011. Auqarell & Lisa? Tja, das isch so ne Sach - ha mi no nid z rächt grangget dermit :-)...aber es chunnt. Im Sinai gab es massig Eindrücke, aber keine Zeit für Malstunden. 2 Eindrücke fanden nun zu Hause den Weg auf's Papier...aber ich brauche deine Hiiiiiilfe :-)Herzlich bis bald. Lisa

  • #13

    Ruth Nufer (Samstag, 05 März 2011 09:56)

    Liebes Gaby
    Deine Homepage ist grossartig gestaltet, die Bilder natürlich auch. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausstellung.
    Ruth

  • #12

    Urs Bösch (Montag, 29 November 2010 21:13)

    Hallo
    nach der Mail mit dem Exposé für die Masterarbeit konnt ich's natürlich nicht unterlassen, die Hompage zu besuchen. Echt schön gemacht, chapeau.
    Die Bilder sind super präsentiert und sind sehr beeindruckend und berührend.
    Auf bald

  • #11

    Jacques Blumer (Mittwoch, 21 Juli 2010 14:57)

    Liebe Gaby
    Die Hitze treibt in den kühleren Schatten und die träge dahinfliessende Zeit die Musse endlich deine Homepage anzuschauen. Spannend und schön gestaltet. Ich freue mich auf den baldigen Workshop. Jacques

  • #10

    Verena Dietz (Montag, 28 Juni 2010 20:43)

    Liebes Gaby
    total gut, deine Website. Ganz Gaby! Gratuliere! War auch lustig "mein" geliebtes Bild in der Serie "Blatt um Blatt" zu finden. Und die Serie "Stein um Stein" weckt so viele Erinnerungen. Schön wars! Es wird schon.... glaub dran!
    Herzlich
    Verena

  • #9

    Bianka (Donnerstag, 24 Juni 2010 22:11)

    Liebe Gaby,

    fuer eine spezielle Person,
    mit vielen speziellen Wuenschen
    fuer ihren speziellen Zunkunft.

    Ich bin gluecklich, dass ich dich kennengelernt habe.

  • #8

    Globi M (Donnerstag, 24 Juni 2010 12:43)

    Hey Gaby,

    Echt coole Sache, deine Homepage. Und sogar alles selber gemacht, obwohl dein Mausi Informatiker ist? Der muss ja megastolz sein auf dich! Bin gespannt, wie sich deine Webseiten entwickeln.

    Weiterhin viel Spass beim designen!

  • #7

    Christoph Minder (Dienstag, 22 Juni 2010 13:33)

    Liebe Gaby,

    es ist toll, einige Deiner Bilder so "greifbar" zu haben. Da findet sich Qualität in Farbe, Form und auch technisch - sehr schön !

    Ganz herzliche Gratulationen !

    Christoph

  • #6

    Katrin Baumgartner (Dienstag, 22 Juni 2010 10:02)

    Liebe Gaby - echt toll deine Homepage! Deine Arbeiten beeindrucken mich total! Schön, dass ich deine Bilder hier anschauen kann.
    Auch beachtenswert finde ich deine Leistung, selber eine solche Homepage zu erstellen. Mega cool!

    Herzlich Katrin

  • #5

    Fredolino (Freitag, 18 Juni 2010 19:28)

    super, liebe gaby! deine farbenwahl überrascht mich nicht: ganz gaby. cool, aber nicht kalt, ein vollkommener kontrast zu deinem sonnigen wesen!

    herzlich fredolino

  • #4

    Rolf Spring (Freitag, 18 Juni 2010 09:48)

    Liebe Gaby
    Herzliche Gratulation zu Deiner gelungenen Homepage! Viel Freude bereiten Deine Bilder!Ich erinnere mich immer noch gerne zurück an unsere
    M-Art Tage unter Deiner kundigen und geduldigen (!) Leitung. Liebe Gaby, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und freue mich auf ein gelegentliches Wiedersehen! Herzliche Grüsse Rolf

  • #3

    Brian M (Donnerstag, 17 Juni 2010 22:19)

    Dearest Gaby
    Congratulations on your home page! How I still miss the Wednesdays with the best M-Diploma class that eber was(and that includes the girls - Quak-quak!). Thank you for making an untalented a talented untalented - if you know what I mean. Love and peace from Brian

  • #2

    Christine Niederberger (Donnerstag, 17 Juni 2010 21:57)

    Liebe Gaby

    Weisst du was? Das sind eigentlich die ersten Bilder die ich von dir betrachten kann. Toll!! Es scheint mir, eine "verwandte" Seele. Auch wenn ich momentan auf dem Wald-Tripp bin und nicht so im Detail. (Ausser bei Demarmels kann ich dieser Lust frönen) Melde mich wieder und freue mich auch, wenn wir uns wieder mal sehen.
    Herzliche Grüsse
    Christine

  • #1

    Huggler Susanne (Montag, 14 Juni 2010 07:34)

    Liebe Gaby
    Gratuliere! Du hast wirklich eine tolle Homepage gebastelt/gestaltet! Hut ab, du hast so viele verschiedene Talente und bist zudem auch noch eine absolut tolle Freundin! Schön dass es dich gibt! Griessli us em Haslital